Mittwoch, 5. Juni 2013

Unser Gästebuch für Euch


Wir freuen uns über Euere Einträge. Einfach einen neuen Kommentar anlegen und schon könnt Ihr loslegen.


8 Kommentare:

  1. Erster Kommentar zur Eröffnung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, die erste zu sein, die Euch eine gute Fahrt wünscht, tolle Erlebnisse, nette Menschen und immer das quentchen Glück sollen Euch auf Eurer Reise begleiten. Mit Spannung werden ich Eure Einträge verfolgen.
    Auch wir träumen diesen Traum, müssen aber leider noch ein wenig warten.
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Zoo ist immer ein Thema, aber die Fotos sind gut, vor allen Dingen das von den Zebras, man muß schon genau hinschauen um die beiden auseinander zu dividieren.
    Weiterhin viel Spaß wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Polar Bear Club. Ich hatte dieses Vergnügen in Barrow(nördlichste Stadt Alaskas).
    Viele Bilder erinnern mich an meine großartige Reise durch Alaska. Falls ihr durch Smithers kommt, fragt im ersten Hotel nach Monika Hesselbach. Es ist eine liebe Allgäuer Freundin. Sie freut sich sicher auf einen Kaffe. Nun wird es für Euch Zeit nach Süden zu reisen. Der Wintereinbruch kann schnell kommen. Weiterhin eine erlebnisreiche Reise wünschen Euch Karin und Heinz Bucher aus Isny

    AntwortenLöschen
  5. Wie sagt doch der Amerikaner treffenderweise; shit happens!
    Gute Besserung!
    wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das ich auf diese Weise auch an dieser tollen Reise teil haben kann.
    Allzeit gut zu Fuß
    und schöne Grüße vom Bodensee
    Peter Schulz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beiden, wie immer sind Helmuts Erzählungen und Schilderungen gelungen, aufschlussreich und witzig und zwingen einen zum fertiglesen.
    Wir freuen uns, dass es euch allem Anschein nach gut geht und werden weiterhin verfolgen wo ihr seid.
    Bitte weiter so y Mucha suerte, Axel und Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Autsch ... da hattets, Du Helmut, Glück im Unglück. Für Die Heilung brauchst Du jetzt Geduld und Ausdauer ... wir drücken die Daumen und wünschen eine gute und schmerzfreie "Wiederherstellung". Alles Gute und liebe Grüße an Dich nach Urugay und an Edda in der fernen Heimat von Hilu, Sigo und Pummel

    AntwortenLöschen